Aus Liebe zum Eis!

Eis macht Spaß!

Meine Eiskutsche bereichert seit Mitte Juni 2010 das Stadtbild von Füssen

Die einzigartige, nostalgische Eiskutsche tingelt mit einem Elektroantrieb durch die romantische Altstadt von Füssen.

Mein ganz besonderes Angebot für Sie: exklusives, hochwertiges original italienisches Speiseeis.

Die Herstellung erfolgt nach alter Handwerkstradition. Regionale Zutaten veredeln jedes Eis.

Beppo’s Eiskutsche ist ein Erlebnis. Die Lebensfreude verbindet sich mit dem Genuss. Ich garantiere Qualität.

Meine Kutsche ist zirka 40 Jahre alt. Sie wurde zur Eiskutsche umgebaut. Dabei wurden sämtliche behördliche Kriterien berücksichtigt und erfüllt. Die Hygiene hat – bei der Herstellung sowie dem Angebot von Speiseeis – absolute Priorität.

Eine kleine Geschichte ...

nacherzählt von Werner Hacker

Immer wenn ich auf dem Kutschbock sitze und als Eismann gut gelaunt herumkurve, ist mir Aufmerksamkeit garantiert. Kinder strahlen, wenn sie mich entdeckt haben.

Den Wunsch, etwas über meine Kutsche zu erzählen, erfülle ich genauso gern wie „Bitte zwei Kugeln im Becher, Vanille und Schokolade“. Nicht nur diese beliebten Sorten, auch anderes leckeres Eis bekommt man bei mir.

Ich stelle darüber hinaus exklusives Eis nach persönlichen Wünschen für Gesellschaften her.

An der Eiskutsche

Oft höre ich die Frage: Woher kommt die Kutsche? Ist das hier „nur“ ein fantasievoller Nachbau oder sogar ein tolles Original?

Dieses Geheimnis lüfte ich im Gespräch: Die historische Kutsche ist ein Unikat. Sie wurde vom ursprünglichen Pferdegespann zum Elektromobil umgebaut. Meine Höchstgeschwindigkeit beträgt 6 km/h. Der Fahrspaß nimmt jedes Mal zu, wenn mir freundliche Menschen behilflich sind, um auf der Strecke Steigungen zu überwinden.

Wer möchte, darf sich gern zu mir auf den Kutschbock hinauf schwingen und Eis schleckend mitfahren. Meine kleineren oder größeren Beisitzer fühlen sich dann wie eine Prinzessin oder ein Prinz. Und manches Mal auch als Gräfin oder Graf.

Unser Fahrziel ist der nächste Platz im romantischen Füssen. Natürlich ist die Eiskutsche auch regelmäßig an Badeseen unterwegs.

Klein und Groß laden wir fast überall zur köstlichen Eis-Erfrischung ein.

Meine Eiskutsche kommt zu einer Geburtstagsfeier – wie vor kurzem in München – und zum Firmenjubiläum, da waren wir in Schwäbisch Hall.

zu meinen Referenzen

Auf meiner Seite mit den Referenzen können Sie sich einen Überblick darüber verschaffen, wo ich schon überall mit meiner Kutsche zum erfolgreichen Geschehen beitragen durfte.


weitere Informationen auf MONTUORI.DE


Olga & Pierino
Bim Bim Bim ... leckeres Gelato gibt es bei mir
zurück
Bimmel
Standort
Beppo’s Eiskutsche · Giuseppe Montuori · Luitpoldstr. 12 · 87629 Füssen · Mobil 0160 95635336